Corporate Brand ManagementMarken als Anker strategischer Führung von UnternehmenVerlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIII, 645 S. 184 Abb) Schlagwort: Markenpolitik , Strategisches Management Schlagwort2: Corporate Identity , Markenimage , Markenpolitik ISBN/ISSN: 978-3-8349-3862-6, 9783834934468 in die Merkliste | |
|
Titel:
Corporate Brand Management
Hrsg./Bearb.: Esch, Franz-Rudolf Hrsg./Bearb.: Tomczak, Torsten ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Kernstock, Joachim ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Langner, Tobias ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Redler, Jörn, 1971- ¬[Herausgeber] HSTZusatz: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Verfasserangabe: herausgegeben von Franz-Rudolf Esch, Torsten Tomczak, Joachim Kernstock, Tobias Langner, Jörn Redler Ausgabebez.: 3., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2014 Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden ISBN/ISSN: 978-3-8349-3862-6 ISBN/ISSN: 9783834934468 Jahr: 2014 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIII, 645 S. 184 Abb) Schlagwort: Markenpolitik / Strategisches Management Schlagwort: Corporate Identity / Markenimage / Markenpolitik Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Inhaltsverzeichnis: hier klicken URL: hier klicken URL Erläuterung: Bezugswerk: Abstract Verbund-ID: BV042261302 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern