Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalität im B2B-SegmentVerfasser: Wille-Baumkauff, Benjamin Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XX, 322 S. 32 Abb) Schlagwort: Business-to-Business-Marketing , Online-Marketing , Markenpolitik , Kundenorientierung ISBN/ISSN: 978-3-658-09831-5 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Wille-Baumkauff, Benjamin
Titel: Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalität im B2B-Segment Verfasserangabe: von Benjamin Wille-Baumkauff Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden ISBN/ISSN: 978-3-658-09831-5 Preis/Einband: Online Jahr: 2015 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XX, 322 S. 32 Abb) Schlagwort: Business-to-Business-Marketing / Online-Marketing / Markenpolitik / Kundenorientierung Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken URL: hier klicken URL Erläuterung: Bezugswerk: Abstract Verbund-ID: BV042592457 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern