Interne Markenführungeine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren MediendienstleistungsunternehmenVerfasser: Fritsch, Martha Verlagsort, Verlag, Jahr: München ; Mering, Hampp, 2014 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource Schlagwort: Medienwirtschaft , Dienstleistungsbetrieb , Klein- und Mittelbetrieb , Markenpolitik , Markenimage , Internes Marketing ISBN/ISSN: 978-3-95710-025-2, 978-3-95710-125-9 in die Merkliste | übergeordnete Titel | |
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Verfasser:
Fritsch, Martha
Titel: Interne Markenführung HSTZusatz: eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen Verfasserangabe: Martha Jagoda Ausgabebez.: 1. Aufl. Verlagsort: München ; Mering Verlag: Hampp ISBN/ISSN: 978-3-95710-025-2 ISBN/ISSN: 978-3-95710-125-9 Preis/Einband: Online Jahr: 2014 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource Serie/Reihe: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 95 HSS-Vermerk: Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ. Diss., 2014 Schlagwort: Medienwirtschaft / Dienstleistungsbetrieb / Klein- und Mittelbetrieb / Markenpolitik / Markenimage / Internes Marketing Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV043446573 |
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