BFB-Bibliothek Brandenburg
SolrQueryCompletionProxy
 


Ihre Suchanfrage = BV043446573

Suchanfrage ändern Drucken Versenden

lokaler Katalog (1/1)


Interne Markenführung

eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen

Verfasser: Fritsch, Martha    
Verlagsort, Verlag, Jahr: München ; Mering, Hampp, 2014
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource
Schlagwort: Medienwirtschaft , Dienstleistungsbetrieb , Klein- und Mittelbetrieb , Markenpolitik , Markenimage , Internes Marketing
ISBN/ISSN: 978-3-95710-025-2, 978-3-95710-125-9

 

in die Merkliste | übergeordnete Titel | Permalink

Verfasser: Fritsch, Martha
Titel: Interne Markenführung
HSTZusatz: eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen
Verfasserangabe: Martha Jagoda
Ausgabebez.: 1. Aufl.
Verlagsort: München ; Mering
Verlag: Hampp
ISBN/ISSN: 978-3-95710-025-2
ISBN/ISSN: 978-3-95710-125-9
Preis/Einband: Online
Jahr: 2014
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource
Serie/Reihe: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 95
HSS-Vermerk: Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ. Diss., 2014
Schlagwort: Medienwirtschaft / Dienstleistungsbetrieb / Klein- und Mittelbetrieb / Markenpolitik / Markenimage / Internes Marketing
Sprache: ger
Medienart: eBook
Volltext: hier klicken
Volltext: hier klicken
Verbund-ID: BV043446573