Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine?Bewährte Kompetenzen in neuem KontextVerlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XVI, 331 S. 72 Abb) Schlagwort: Marktforschung ISBN/ISSN: 978-3-658-14539-2 in die Merkliste | |
|
Titel:
Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine?
Hrsg./Bearb.: Keller, Bernhard Hrsg./Bearb.: Klein, Hans-Werner Hrsg./Bearb.: Tuschl, Stefan HSTZusatz: Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext Verfasserangabe: herausgegeben von Bernhard Keller, Hans-Werner Klein, Stefan Tuschl Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden ISBN/ISSN: 978-3-658-14539-2 Preis/Einband: Online Jahr: 2016 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XVI, 331 S. 72 Abb) Schlagwort: Marktforschung Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV043831369 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern