BFB-Bibliothek Brandenburg
SolrQueryCompletionProxy
 


Ihre Suchanfrage = BV045099400

Suchanfrage ändern Drucken Versenden

lokaler Katalog (1/1)


Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans

der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans

Verfasser: Brune, Philipp    
Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2018]
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XX, 225 Seiten)
Schlagwort: Werbeslogan , Reim , Werbewirkung , Markenbekanntheit , Werbepsychologie
ISBN/ISSN: 978-3-658-22769-2

 

in die Merkliste | Permalink

Verfasser: Brune, Philipp
Titel: Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans
HSTZusatz: der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans
Verfasserangabe: von Philipp Brune
Verlagsort: Wiesbaden
Verlag: Springer Gabler
ISBN/ISSN: 978-3-658-22769-2
Preis/Einband: Online
Jahr: [2018]
Jahr: © 2018
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XX, 225 Seiten)
Serie/Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
HSS-Vermerk: Dissertation, Bergische Universität Wuppertal, 2017
Schlagwort: Werbeslogan / Reim / Werbewirkung / Markenbekanntheit / Werbepsychologie
Sprache: ger
Medienart: eBook
Volltext: hier klicken
Volltext: hier klicken
Verbund-ID: BV045099400