Bekanntheitsaufbau durch Markenslogansder moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende MarkenslogansVerfasser: Brune, Philipp Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2018] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XX, 225 Seiten) Schlagwort: Werbeslogan , Reim , Werbewirkung , Markenbekanntheit , Werbepsychologie ISBN/ISSN: 978-3-658-22769-2 in die Merkliste | |
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Verfasser:
Brune, Philipp
Titel: Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans HSTZusatz: der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalität auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans Verfasserangabe: von Philipp Brune Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler ISBN/ISSN: 978-3-658-22769-2 Preis/Einband: Online Jahr: [2018] Jahr: © 2018 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XX, 225 Seiten) Serie/Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten HSS-Vermerk: Dissertation, Bergische Universität Wuppertal, 2017 Schlagwort: Werbeslogan / Reim / Werbewirkung / Markenbekanntheit / Werbepsychologie Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV045099400 |
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