Handbuch Strategische KommunikationGrundlagen – Innovative Ansätze – Praktische UmsetzungenJahr: [2014-] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource Schlagwort: Unternehmen , Kommunikation , Strategisches Management ISBN/ISSN: 978-3-658-04776-4 in die Merkliste | |
|
Titel:
Handbuch Strategische Kommunikation
Hrsg./Bearb.: Bruhn, Manfred, 1949- ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Esch, Franz-Rudolf ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Langner, Tobias ¬[Herausgeber] HSTZusatz: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen Verfasserangabe: Manfred Bruhn, Franz-Rudolf Esch, Tobias Langner, Hrsg. Ausgabebez.: Living reference work, continuously updated edition ISBN/ISSN: 978-3-658-04776-4 Preis/Einband: Online Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Jahr: [2014-] Jahr: © 2014 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource Serie/Reihe: Springer Reference Wirtschaft Schlagwort: Unternehmen / Kommunikation / Strategisches Management Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV046061677 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern