Handbuch Controlling der KommunikationGrundlagen - Innovative Ansätze - Praktische UmsetzungenVerlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, [2015-] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource Schlagwort: Unternehmen , Kommunikation , Controlling ISBN/ISSN: 978-3-658-05260-7 in die Merkliste | |
|
Titel:
Handbuch Controlling der Kommunikation
Hrsg./Bearb.: Esch, Franz-Rudolf ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Langner, Tobias ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Bruhn, Manfred, 1949- ¬[Herausgeber] HSTZusatz: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen Verfasserangabe: Franz-Rudolf Esch, Tobias Langner, Manfred Bruhn, Herausgeber Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden ISBN/ISSN: 978-3-658-05260-7 Preis/Einband: Online Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Jahr: [2015-] Jahr: [2015-] Jahr: © 2015 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource Serie/Reihe: Springer Living Reference Wirtschaft Schlagwort: Unternehmen / Kommunikation / Controlling Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV046061679 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern