Marketingkommunikation mit Out-of-Home-MedienPlanung, Einsatz und Wirkung von Außen- und VerkehrsmittelwerbungVerfasser: Kleinjohann, Michael Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2021] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (xi, 69 Seiten) Schlagwort: Außenwerbung , Verkehrsmittel ISBN/ISSN: 978-3-658-35503-6 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Kleinjohann, Michael
Titel: Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien HSTZusatz: Planung, Einsatz und Wirkung von Außen- und Verkehrsmittelwerbung Verfasserangabe: Michael Kleinjohann Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler ISBN/ISSN: 978-3-658-35503-6 Jahr: [2021] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (xi, 69 Seiten) Serie/Reihe: essentials Schlagwort: Außenwerbung / Verkehrsmittel Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV047501960 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern