Impacts of customer relationship management on development of corporationsVerfasser: Moser, Martin A., 1987- Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2021] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XV, 145 Seiten) Schlagwort: Kundenmanagement ISBN/ISSN: 978-3-658-35835-8 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Moser, Martin A., 1987-
Titel: Impacts of customer relationship management on development of corporations Verfasserangabe: Martin A. Moser Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler ISBN/ISSN: 978-3-658-35835-8 Preis/Einband: Online Jahr: [2021] Jahr: © 2021 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XV, 145 Seiten) Serie/Reihe: Gabler theses HSS-Vermerk: Dissertation, University of Sopron, 2021 Schlagwort: Kundenmanagement Sprache: eng Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV047580900 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern