Journalismus und UnternehmenskommunikationZwischen Konvergenz und KonkurrenzVerlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIV, 290 S. 17 Abb) Schlagwort: Journalismus , Unternehmen , Kommunikation , Öffentlichkeitsarbeit ISBN/ISSN: 978-3-658-35471-8 in die Merkliste | |
|
Titel:
Journalismus und Unternehmenskommunikation
Hrsg./Bearb.: Pranz, Sebastian ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Heidbrink, Henriette ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Stadel, Florian ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Wagner, Riccardo ¬[Herausgeber] HSTZusatz: Zwischen Konvergenz und Konkurrenz Verfasserangabe: herausgegeben von Sebastian Pranz, Henriette Heidbrink, Florian Stadel, Riccardo Wagner Ausgabebez.: 1st ed. 2022 Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden ISBN/ISSN: 978-3-658-35471-8 Preis/Einband: Online Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Jahr: 2022 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XIV, 290 S. 17 Abb) Schlagwort: Journalismus / Unternehmen / Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit Sprache: ger Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV048214783 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern