Identity-Based Brand ManagementFundamentals—Strategy—Implementation—ControllingVerfasser: Burmann, Christoph Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XI, 314 p. 119 illus., 111 illus. in color. Textbook for German language market) ISBN/ISSN: 978-3-658-40189-4 in die Merkliste | |
|
Verfasser:
Burmann, Christoph
Titel: Identity-Based Brand Management Hrsg./Bearb.: Riley, Nicola-Maria ¬[Verfasser] Hrsg./Bearb.: Halaszovich, Tilo ¬[Verfasser] Hrsg./Bearb.: Schade, Michael ¬[Verfasser] Hrsg./Bearb.: Klein, Kristina ¬[Verfasser] Hrsg./Bearb.: Piehler, Rico ¬[Verfasser] HSTZusatz: Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling Verfasserangabe: by Christoph Burmann, Nicola-Maria Riley, Tilo Halaszovich, Michael Schade, Kristina Klein, Rico Piehler Ausgabebez.: 2nd ed. 2023 Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden ISBN/ISSN: 978-3-658-40189-4 Preis/Einband: Online Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Jahr: 2023 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XI, 314 p. 119 illus., 111 illus. in color. Textbook for German language market) Sprache: eng Medienart: eBook Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Verbund-ID: BV048886532 |
Katalog-Auswahl
Weitersuchen (Fernleihe) |
ändern