- Suche
- Einfache Suche
- neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- Interne Bestellung
Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lerneneine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und FörderschulenVerfasser: Wittich, Claudia, 1983- Ort/Verlag/ISBN, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Spektrum, [2017] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XI, 189 Seiten) Schlagwort: Zählen ,Rechnen ,Lernstörung ,Kooperatives Lernen ,Mathematikunterricht ,Grundschule ,Sonderschule ISBN: 978-3-658-17701-0 Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2016 in die Merkliste | übergeordnete Titel | |
|
Sprache: ger
Verfasser:
Titel: Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen
Hrsg./Bearb.:
Hrsg./Bearb.:
Zusatz: eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und Förderschulen
Verf.Vorlag: Claudia Wittich ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Elisabeth Moser Opitz und Prof. Dr. Marcus Nührenbörger
Ort/Verlag/ISBN: Wiesbaden
Verlag: Springer Spektrum
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XI, 189 Seiten)
Ill_Angabe: Illustrationen
Schlagwort: Zählen / Rechnen / Lernstörung / Kooperatives Lernen / Mathematikunterricht / Grundschule / Sonderschule
Notation: DP 4430
Serie/Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Band 28
HSS-Vermerk: Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2016
|
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern
Kürzel | Standort |
---|---|
60 | Mediathek |
Zentralbibliothek Campus Treskowallee | |
82 | Lesesaal 1, Zeitschriftenmagazin |
83 | Gebäude B, Zeitschriftenmagazin |
90 | Ausleihe |
91 | Lesesaal 2 |
92 | Lesesaal 1 |
Bibliothek Campus Wilhelminenhof | |
94, 97, 98, 99 | Bibliothek Wilhelminenhof |