Sie sind aktuell aktiv in: Campus Treskowallee
SolrQueryCompletionProxy


Ihre Suchanfrage Verbund-ISN = BV044257030

Suchanfrage ändern Drucken Speichern Versenden

Bibliothekskatalog (1/1)


Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen

eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und Förderschulen

Verfasser: Wittich, Claudia, 1983-    
Ort/Verlag/ISBN, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Spektrum, [2017]
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XI, 189 Seiten)
Schlagwort: Zählen ,Rechnen ,Lernstörung ,Kooperatives Lernen ,Mathematikunterricht ,Grundschule ,Sonderschule
ISBN: 978-3-658-17701-0
Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2016

 

in die Merkliste | übergeordnete Titel | Permalink

Sprache:
ger
Verfasser: Titel:
Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen
Hrsg./Bearb.: Hrsg./Bearb.: Zusatz:
eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und Förderschulen
Verf.Vorlag:
Claudia Wittich ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Elisabeth Moser Opitz und Prof. Dr. Marcus Nührenbörger
Ort/Verlag/ISBN:
Wiesbaden
Verlag:
Springer Spektrum
Umfangsangabe:
1 Online-Ressource (XI, 189 Seiten)
Ill_Angabe:
Illustrationen
Schlagwort: Notation:
DP 4430
Serie/Reihe:
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Band 28
HSS-Vermerk:
Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2016