Sie sind aktuell aktiv in: Campus Treskowallee
SolrQueryCompletionProxy


Ihre Suchanfrage Verbund-ISN = BV048886532

Suchanfrage ändern Drucken Speichern Versenden

Bibliothekskatalog (1/1)


Identity-Based Brand Management

Auflage: 2nd ed. 2023
Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling

Verfasser: Burmann, Christoph    
Ort/Verlag/ISBN, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XI, 314 p. 119 illus., 111 illus. in color. Textbook for German language market)
ISBN: 978-3-658-40189-4

 

in die Merkliste | Permalink

Sprache:
eng
Verfasser: Titel:
Identity-Based Brand Management
Hrsg./Bearb.: Hrsg./Bearb.: Hrsg./Bearb.: Hrsg./Bearb.: Hrsg./Bearb.: Zusatz:
Fundamentals—Strategy—Implementation—Controlling
Verf.Vorlag:
by Christoph Burmann, Nicola-Maria Riley, Tilo Halaszovich, Michael Schade, Kristina Klein, Rico Piehler
Ort/Verlag/ISBN:
Wiesbaden
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden
Ort/Verlag/ISBN:
Wiesbaden
Verlag:
Springer Gabler
Umfangsangabe:
1 Online-Ressource (XI, 314 p. 119 illus., 111 illus. in color. Textbook for German language market)