- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Internationale MarkenstrategienErfolgswirkung der Markenstandardisierung auf den Markenwert' Verfasser: Müller, Michael Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016 Umfangsangabe: 1 Online Ressource (XX, 256 S. 40 Abb) Schlagwort: Markenpolitik , Internationalisierung , Markenimage ISBN: 978-3-658-11968-3 in die Merkliste | |
|
Titel:
Internationale Markenstrategien
Zusatz zum Titel: Erfolgswirkung der Markenstandardisierung auf den Markenwert Verfasser: Müller, Michael Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken URL: hier klicken URL Erläuterung: Bezugswerk: Abstract DOI: 10.1007/978-3-658-11968-3 Verfasserangabe: von Michael Müller Ausgabe: 1. Aufl. 2016 Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden ISBN: 978-3-658-11968-3 Jahr: 2016 Umfangsangabe: 1 Online Ressource (XX, 256 S. 40 Abb) Schlagwort: Markenpolitik / Internationalisierung / Markenimage |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern