- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Mediale Diskurse, Kampagnen, ÖffentlichkeitenVerlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2016] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (VI, 149 Seiten) Schlagwort: Medien , Öffentlichkeit , Diskurs , Medialisierung ISBN: 978-3-658-10526-6, 978-3-658-10525-9 in die Merkliste | übergeordnete Titel | |
|
Titel:
Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten
Hrsg./Bearb.: Fromme, Johannes, 1956- ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Kiefer, Florian ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Holze, Jens ¬[Herausgeber] Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken URL: hier klicken URL Erläuterung: Bezugswerk: Abstract DOI: 10.1007/978-3-658-10526-6 Verfasserangabe: Johannes Fromme, Florian Kiefer, Jens Holze (Hrsg.) Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer VS ISBN: 978-3-658-10526-6 ISBN: 978-3-658-10525-9 Jahr: [2016] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (VI, 149 Seiten) Serie/Reihe: Medienbildung und Gesellschaft ; Band 32 Band: 32 Schlagwort: Medien / Öffentlichkeit / Diskurs / Medialisierung |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern