- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln' Verfasser: Rutschmann, Marc Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2018] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XVIII, 240 Seiten) Schlagwort: Kauf , Entscheidungsprozess , Marketing , Kaufentscheidung ISBN: 978-3-658-14057-1 in die Merkliste | |
|
Titel:
Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!
Zusatz zum Titel: wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln Verfasser: Rutschmann, Marc Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken DOI: 10.1007/978-3-658-14057-1 Verfasserangabe: Marc Rutschmann Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler ISBN: 978-3-658-14057-1 Jahr: [2018] Jahr: © 2018 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XVIII, 240 Seiten) Illustrationen: Illustrationen Schlagwort: Kauf / Entscheidungsprozess / Marketing / Kaufentscheidung |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern