InfoGuide Bibliothek der Technischen Hochschule Wildau
SolrQueryCompletionProxy
 


Ihre Suchanfrage Verbund-ID = BV044740644

Suchanfrage ändern Drucken Versenden Suchdienst

Onlinekatalog der TFH Wildau (1/1)


Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!


wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln'

Verfasser: Rutschmann, Marc    
Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2018]
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XVIII, 240 Seiten)
Schlagwort: Kauf , Entscheidungsprozess , Marketing , Kaufentscheidung
ISBN: 978-3-658-14057-1

 

in die Merkliste | Permalink

Titel: Kaufprozessorientiertes Marketing: Stop Branding, Start Selling!
Zusatz zum Titel: wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügeln
Verfasser: Rutschmann, Marc
Volltext: hier klicken
Volltext: hier klicken
DOI: 10.1007/978-3-658-14057-1
Verfasserangabe: Marc Rutschmann
Verlagsort: Wiesbaden
Verlag: Springer Gabler
ISBN: 978-3-658-14057-1
Jahr: [2018]
Jahr: © 2018
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XVIII, 240 Seiten)
Illustrationen: Illustrationen
Schlagwort: Kauf / Entscheidungsprozess / Marketing / Kaufentscheidung