- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
CSR und Sportmanagementjenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen' Verlagsort, Verlag, Jahr: Berlin, Heidelberg, Springer Gabler, [2019] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (LIII, 445 Seiten) Schlagwort: Sport , Management , Corporate Social Responsibility ISBN: 978-3-662-59651-7 in die Merkliste | |
|
Titel:
CSR und Sportmanagement
Zusatz zum Titel: jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen Hrsg./Bearb.: Hildebrandt, Alexandra ¬[Herausgeber] Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken DOI: 10.1007/978-3-662-59651-7 Verfasserangabe: Alexandra Hildebrandt Ausgabe: 2., aktualisierte und überarbeitete Auflage Verlagsort: Berlin, Heidelberg Verlag: Springer Gabler ISBN: 978-3-662-59651-7 Jahr: [2019] Jahr: © 2019 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (LIII, 445 Seiten) Illustrationen: 86 Illustrationen Serie/Reihe: Management-Reihe Corporate Social Responsibility GT (Ansetzung): Management-Reihe Corporate Social Responsibility Schlagwort: Sport / Management / Corporate Social Responsibility |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern