- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Werbung für alle Sinnemultimodale Kommunikationsstrategien' Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2020] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (vi, 294 Seiten) Schlagwort: Werbung , Multimodalität ISBN: 978-3-658-25129-1 in die Merkliste | übergeordnete Titel | |
|
Titel:
Werbung für alle Sinne
Zusatz zum Titel: multimodale Kommunikationsstrategien Hrsg./Bearb.: Wahl, Sabine ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Ronneberger-Sibold, Elke ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Luttermann, Karin ¬[Herausgeber] Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken DOI: 10.1007/978-3-658-25129-1 Verfasserangabe: Sabine Wahl, Elke Ronneberger-Sibold, Karin Luttermann (Hrsg.) Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer VS ISBN: 978-3-658-25129-1 Jahr: [2020] Jahr: © 2020 Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (vi, 294 Seiten) Illustrationen: Illustrationen, Diagramme Serie/Reihe: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; Band 21 Band: Band 21 Serie/Reihe: Research Allgemeine Bemerkung: Aus dem Vorwort: "Die vorliegenden Beiträge gehen auf das ... Symposium ... zurück, das vom 11. bis 14. September 2013 an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt ... ausgerichtet wurde." Schlagwort: Werbung / Multimodalität |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern