- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Marke und digitale MedienDer Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert' Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [2020] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XI, 456 Seiten) Schlagwort: Digitalisierung , Markenimage , Markenpolitik ISBN: 978-3-658-27908-0 in die Merkliste | |
|
Titel:
Marke und digitale Medien
Zusatz zum Titel: Der Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert Hrsg./Bearb.: Dänzler, Stefanie ¬[Herausgeber] Hrsg./Bearb.: Heun, Thomas ¬[Herausgeber] Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken DOI: 10.1007/978-3-658-27908-0 Verfasserangabe: Stefanie Dänzler, Thomas Heun, Hrsg. Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH ISBN: 978-3-658-27908-0 Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Jahr: [2020] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (XI, 456 Seiten) Illustrationen: Illustrationen Schlagwort: Digitalisierung / Markenimage / Markenpolitik |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern