- Suche
- Neue Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
CSR im Mittelstandunternehmerische Verantwortung als Basis für langfristigen Erfolg' Verlagsort, Verlag, Jahr: Berlin, Springer Gabler, [2021] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (VIII, 324 Seiten) Schlagwort: Klein- und Mittelbetrieb , Corporate Social Responsibility ISBN: 978-3-662-61957-5 in die Merkliste | |
|
Titel:
CSR im Mittelstand
Zusatz zum Titel: unternehmerische Verantwortung als Basis für langfristigen Erfolg Hrsg./Bearb.: Schmitz, Marina ¬[Herausgeber] Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Beschreibung: hier klicken DOI: 10.1007/978-3-662-61957-5 Verfasserangabe: Marina Schmitz (Hrsg.) Verlagsort: Berlin Verlag: Springer Gabler ISBN: 978-3-662-61957-5 Jahr: [2021] Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (VIII, 324 Seiten) Illustrationen: Illustrationen, Diagramme Serie/Reihe: Management-Reihe Corporate Social Responsibility Stichwort: mittelständische Unternehmen Stichwort: Hidden Champions Stichwort: Coporate Social Responsibility Buch Stichwort: Digitalisierung Stichwort: Gobalisierung Stichwort: Strategie Stichwort: unternehmerische Verantwortung Stichwort: Management Stichwort: wirtschaftlicher Erfolg Stichwort: unternehmerischer Ansatz Schlagwort: Klein- und Mittelbetrieb / Corporate Social Responsibility |
Datenbank-Auswahl
Auswahl
ändern