bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1777456444
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Aufsätze (auch online verfügbare)
 
K10plusPPN: 
1777456444     Zitierlink
Aufsatz: 
Autorin/Autor: 
Kuhn, Melanie [Verfasserin/Verfasser] info info
Enthalten in: 
Sprache(n): 
Deutsch
Anmerkung: 
Literaturverzeichnis: Seite 67-70


Schlagwortfolge: 
 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Ausgehend vom methodologischen Diskurs in der qualitativen Forschung erläutert Melanie Kuhn die grundlegende Relevanz differenz- und ungleichheitsanalytischer Perspektiven für kindheitspädagogisches Handeln in Forschung und Praxis, die im Rahmen der Lehre mit Methoden des Forschenden Lernens eingeübt werden können. Dabei nimmt die Autorin kritisch Bezug auf Herstellungsprozesse von Differenz im Rahmen von Forschung, wofür sensibilisiert werden müsse.
1 von 1
      
weitere Aufsätze des Bandes, der Zeitschrift oder Serie
1 von 1