bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1810271436
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Online Ressourcen (ohne online verfügbare<BR> Zeitschriften und Aufsätze)
 
K10plusPPN: 
1810271436     Zitierlink
Titel: 
Autorin/Autor: 
Larsen, Bradley [Verfasserin/Verfasser]
Beteiligt: 
Hetherington, Marc [Verfasserin/Verfasser] ; Greene, Steven [Verfasserin/Verfasser] ; Ryan, Timothy J. [Verfasserin/Verfasser] ; Maxwell, Rahsaan [Verfasserin/Verfasser] ; Tadelis, Steven [Verfasserin/Verfasser]
Erschienen: 
[S.l.] : SSRN, [2022]
Umfang: 
1 Online-Ressource (47 p)
Sprache(n): 
Englisch
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Nach Informationen von SSRN wurde die ursprüngliche Fassung des Dokuments April 1, 2022 erstellt


Link zum Volltext: 
Elektronische Ressource: Zugang beim Produzenten (Lizenzangabe: Kostenfrei zugänglich ohne Registrierung)
Rechteinformation und Access Status: Open Access


Inhaltliche
Zusammenfassung: 
We report a large-scale randomized controlled trial designed to assess whether the partisan cue of a provaccine message from Donald Trump would induce Americans to get COVID-19 vaccines. Our study involved presenting a 27-second advertisement to millions of U.S. YouTube users in October 2021. Results indicate that the campaign increased the number of vaccines in the average treated county by 103. Spread across 1,014 treated counties, the total effect of the campaign was an estimated increase of 104,036 vaccines. The campaign was cost-effective: with an overall budget of about $100,000, the cost to obtain an additional vaccine was about $1 or less
 Zum Volltext 
1 von 1
      
1 von 1