Hilfe zum gewählten Suchschlüsselsortiert nach
×
 Unscharfe Suche
Nur Ergebnisse mit Volltext
SuchgeschichteKurzlisteTitelanzeige  
Kopiebestellung | Speichern/Drucken | Merken
Ihre Aktion suchen [und] ([PPN] Pica-Produktionsnummer) 867453753 | 1 Treffer
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
PPN:
867453753  Zitierlink
[Ratgeber]
Titel:
Parent-teen therapy for executive function deficits and ADHD : building skills and motivation / Margaret H. Sibley
Personen:
Ort/Jahr:
New York ; London : The Guilford Press, [2017]
Sprache/n:
Englisch
Art des Inhalts:
Umfang:
1 Online-Ressource (x, 242 Seiten) : Illustrationen
Bibliogr. Zusammenhang:
ISBN:
978-1-4625-2769-4
978-1-4625-2771-7
Weitere Ausgaben: 978-1-4625-2769-4 (Printausgabe)
Schlagwörter:
Klassifikation:
Library of Congress Classification: RJ506.H9
Dewey Decimal Classification: [23] 616.858900835
Inhalt:
This user-friendly manual presents an innovative, tested approach to helping teens overcome the frustrating organizational and motivation problems associated with executive function deficits and attention-deficit/hyperactivity disorder (ADHD). The Supporting Teens' Autonomy Daily (STAND) approach uses motivational interviewing (MI) to engage teens and their parents in building key compensatory skills in organization, time management, and planning. Parent training components ease family conflict and equip parents to support kids' independence. Ready-to-use worksheets and rating scales are provi
Links zum Titel:
Produktsigel:
ZDB-30-PQE
    
Besitzende Bibliothek(en): Klicken Sie auf einen Bibliotheksnamen oder auf > Detailansicht
Bitte beachten Sie, dass nicht immer alle Materialien tatsächlich für die Ausleihe zur Verfügung stehen. Weitere Informationen erhalten Sie über den Katalog der jeweiligen Bibliothek durch Klick auf OPC.
subito Lieferbibliotheken sind in Rot dargestellt