Sitzungsende bei Inaktivität:

Vollanzeige

Marketing für Nonprofit-Organisationen : Grundlagen, Konzepte, Instrumente / Manfred Bruhn

Gesucht wurde mit: 13920041, Treffer: 1


Katalogangaben
 Zitierlink
MedienartBand [Band]
Titel Marketing für Nonprofit-Organisationen : Grundlagen, Konzepte, Instrumente / Manfred Bruhn
PersonBruhn, Manfred [Verfasser/in]
VeröffentlichungStuttgart [u.a.] : Kohlhammer, 2005
Umfang / Format 549 Seiten : Ill., graph. Darst.
SpracheDeutsch
LandDeutschland
ISBN3-17-018281-1
ZielgruppeErwachsene
Gesamtwerk (Kohlhammer-Edition Marketing)
Schlagwortkette Nonprofit-Organisation ; Marketingstrategie
Besitzende BibliothekenStandortkarte

Anleitungen

Je nachdem ob ein Exemplar verfügbar ist können Sie es bestellen bzw. vormerken.

Durch Anklicken der in der Trefferliste zuvor "aktivierten Merkliste" mit einem leeren Stern wird das Medium in die Merkliste aufgenommen, durch Anklicken der Merkliste mit einem gefüllten Stern wird das Medium aus der Merkliste entfernt.

Hier wird nur der eine gezeigte Titel exportiert. Wählen Sie bitte dafür das ensprechende Exportformat aus, indem Sie den Link "Exportieren" anklicken.

Weg zum Medium

Merkliste befüllen/leeren

Weitere Infos

ohne Bewertung

Exemplarangaben

BibliothekStandortSignaturBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
ZLB: Berliner Stadtbibliothek (BStB) Magazin BStB (EG1) 208/000 098 308 Standardausleihe aus dem Magazin - Magazin, bestellbar Verfügbar
ZLB: Berliner Stadtbibliothek (BStB) Freihand Wi 236,1/283 a Standardausleihe - Bestellwunsch möglich Verfügbar
ZLB: Berliner Stadtbibliothek (BStB) Freihand Wi 236,1/283 b Standardausleihe - Bestellwunsch möglich Verfügbar