Titel: | |
Person/en: | |
Ausgabe: | 1. Auflage |
Sprache/n: | Deutsch |
Veröffentlichungsangabe: | Weinheim ; Basel : Beltz, 2023 |
Umfang: | 1 Online-Ressource (302 Seiten) : Illustrationen |
Art des Inhalts: | |
Anmerkung: | Literaturangaben Mit Online-Zugang zu Zusatzmaterialien. Bitte beachten Sie die hierzu vorliegenden Hinweise in der Publikation. |
Bibliogr. Zusammenhang: | |
ISBN: | 978-3-407-63301-9 PDF |
Schlagwörter: | |
Mehr zum Thema: | Dewey Dezimal-Klassifikation: 371.95; |
Inhalt: | Kinder und Jugendliche ihren Interessen, Potenzialen und ihres jeweiligen Entwicklungsstandes entsprechend zu fördern, ist Ziel einer begabungsgerechten Schule. Die Beiträge dieses Bandes geben praxisnahe Einblicke wie Schulleitungen eine begabungsfördernde Schulentwicklung initiieren, eine entsprechende Schulkultur schaffen, Angebote der Begabungsförderung implementieren und durch Netzwerkarbeit verstetigen können. Neben theoretischen Grundlagen werden schulorganisatorische Aspekte in den Blick genommen sowie praxistaugliche Methoden und Beispiele zur Umsetzung vorgestellt. |
Mehr zum Titel: | |
Rechteinformation: | |
Access Status: | |
| |
Anmerkung: | Zugriff auf frei verfügbares E-Book / Free access to the e-book: |
Volltext: | |
| |
|
|
| |