Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Zwischenablage
|
Bibliothekskonto
|
Hilfe
©
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
neu ordnen
Index blättern
[ALL] Alle Wörter
[TXT] Inhaltsverzeichnisse
[PER] Person (FE)
[TIT] Titel (Stichwort)
[TPR] Titel (Phrase)
[SER] Serie, Zeitschrift, MTM (Stichwort)
[NUM] Nummern (allgemein)
[SLW] Schlagwörter
[SDC] Dewey Decimal Classification synthetisch
[KOR] Körperschaft, Konferenz, Geografikum (Stichwort)
[SGN] Signatur (ohne Blanks und ohne Sonderzeichen)
[SWW] Schlagwort
[VER] Veröffentlichungsangaben
[JAH] Jahresangabe
[KON] Konferenz (Stichwort)
sortiert nach
Erscheinungsjahr
Relevanz
Autor
Titel
unscharfe Suche
Suchgeschichte
Kurzliste
Titeldaten
Neuerwerbungen
Katalogzugriff über EZproxy
Speichern
Trefferanalyse
1 von 1
Ihre Aktion
Suchen ([PPN] Pica-Produktionsnummer)
186539835
Titel:
Zum
Lernen
herausfordern
: Das
reformpädagogische
Modell
Salem
/
[Otto
Seydel].
Mit
einem
Vorw.
von
Hildegard
Hamm-Brücher
VerfasserIn:
Seydel, Otto
Sonst. Personen:
Hamm-Brücher, Hildegard
Sprache/n:
Deutsch
Veröffentlichungsangabe:
Stuttgart : Klett-Cotta, 1995
Umfang:
255 S : Ill ; 22 cm
Anmerkung:
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet (Rechtsgrundlage Pflichtexemplar Baden-Württemberg) . WLB Stuttgart
ISBN:
3-608-91235-5 : DM 38.00, sfr 37.00, S 296.00 (Pp.)
Mehr zum Titel:
Literaturverz. S. 249 - 254
Schlagwörter:
*
Schule Schloss Salem
/
Reformpädagogik
*
Schule Schloss Salem
/
Reformpädagogik
*
Schule Schloss Salem
;
Experiential learning -- Germany
;
Outward bound schools -- Germany
;
Educational change -- Germany
;
Reformatories
;
Schools
;
Learning
;
Schloss Salem (Germany)
*
Reformpädagogik
;
Internat
;
Schule
;
Sekundarerziehung
;
Oberstufe
;
Gymnasium
;
Schulklima
;
Fallstudie
;
Lehrerrolle
;
Gewalt
;
Unterricht
;
Unterrichtsgegenstand
;
Interesse
;
Schulreform
;
Schüler und Schülerinnen
;
Schülermitverwaltung
;
Unterrichtsplanung
;
Lernen
;
Datenverarbeitung
;
Heime
;
Alltag
;
Leistung (psychologisch)
;
Schulische Motivation
;
Schüler
;
Lehrerverhalten
*
Schule Schloss Salem
Sachgebiete:
80.10 Hauptrichtungen in der Pädagogik
81.90 Alternative Schulformen Privatschulen
Mehr zum Thema:
Klassifikation der Library of Congress:
LF3195.S218
Regensburger Verbund-Klassifikation:
DO 4000: D Pädagogik / DO Spezialfragen des gesamten Schulsystems / DO 4000-DO 4009 Freie Schule (Privatschule); Internat / Allgemeines und Deutschland
Regensburger Verbund-Klassifikation:
DD 4700: D Pädagogik / DD Geschichte der Pädagogik und des Bildungswesens / 20. Jahrhundert bis 2. Weltkrieg
Mehr zum Titel:
http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2565235&custom_att_2=simple_viewer
[Zum Lernen herausfordern]
Inhaltsverzeichnis
Signatur:
E 97/94
Ausleihstatus:
Ausleihbestand
ausleihbar
Bestellen
1 von 1
1 von 1