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Aufsatz / Teil:
Der
Übergang
von
der
Grundschule
in die
weiterführenden
Schulen
des
Sekundarschulsystems
:
Definition,
Spezifikation
und
Quantifizierung
primärer
und
sekundärer
Herkunftseffekte
The transition from elementary to secondary education in Germany: Definition, specification, and quantification of the primary and secondary effects of social background
VerfasserIn:
Maaz, Kai
;
Nagy, Gabriel
Sprache/n:
Deutsch
Veröffentlichungsangabe:
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009
Umfang:
graph. Darst.
Anmerkung:
Literaturverz. S. 180 - 182
Bibliogr. Zusammenhang:
In:
Bildungsentscheidungen / Baumert, Jürgen *1941-*. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2009 [erschienen] 2010
. - 2009, S. [153]-182 : graph. Darst.
Signatur:
2010/163
Signatur:
2010/436
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