Titel: | |
VerfasserIn: | |
Sprache/n: | Deutsch |
Veröffentlichungsangabe: | Berlin [u.a.] : de Gruyter Saur, c 2014 |
Umfang: | X, 167 S. : Ill. ; 280 mm x 210 mm |
Schriftenreihe: | |
Bibliogr. Zusammenhang: | |
ISBN: | 978-3-11-031271-3 Pb. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 66.90 (freier Pr.) 3-11-031271-9 |
Global Trade Item Number: | 9783110312713 |
Schlagwörter: | |
Sachgebiete: | |
Mehr zum Thema: | Klassifikation der Library of Congress: Z716.33Dewey Dezimal-Klassifikation: 025.284 |
Inhalt: | Auf der Grundlage eines theoretischen Überblicks werden die mannigfaltigen Nutzungsmöglichkeiten des Gamings in Bibliotheken erstmalig umfassend dargestellt. Neue Trends im Gaming sowie aktuell vorhandene Aktivitäten von Bibliotheken werden vorgestellt und zeigen den wachsenden Einfluss des Gamings in der Kultur- und Wissensvermittlung |
Mehr zum Titel: | |
| |
Signatur: | 2014/1851 |
Ausleihstatus: | Ausleihbestand |
| |
|
|
| |