Normale Ansicht
MARC
Handlungsforschung in der Lehrerausbildung : Entwicklung eines offenen Curriculums zur Vermittlung politischer Handlungskompetenz in der Eingangsphase / Bernhard Mack; Helmut Volk. Mit einem Vorw. von Gunter Otto
Mitwirkende(r): Materialtyp: TextInhaltstyp: Text Medientyp: ohne Hilfsmittel zu benutzen Datenträgertyp: BandSprache: Deutsch Reihen: Beltz-Monographien ErziehungswissenschaftVerlag: Weinheim [u.a.] : Beltz, 1976Beschreibung: 471 S. : graph. Darst. ; 8°ISBN:- 3407540264
- 371.122
Medientyp | Aktuelle Bibliothek | Signatur | Beilagen | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode | Vormerkungen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ausleihbestand | BBF Freihandbestand | 2000.266 | Verfügbar | BBF1032802 |
Anzahl Vormerkungen: 0
Zugl.: Hamburg, Diss. u.d.T.: Lehrerausbildung und politische Handlungskompetenz. Didaktische Analyse einer dreisemestrigen Curriculumeinheit fuer die Eingangsphase der Lehrerausbildung unter besonderer Beruecksichtigung der Vermittlung sozialer und arbeitsmethodischer Kompetenz