Normale Ansicht MARC

Handlungsforschung in der Lehrerausbildung : Entwicklung eines offenen Curriculums zur Vermittlung politischer Handlungskompetenz in der Eingangsphase / Bernhard Mack; Helmut Volk. Mit einem Vorw. von Gunter Otto

Von: Mitwirkende(r): Materialtyp: TextTextInhaltstyp: Text Medientyp: ohne Hilfsmittel zu benutzen Datenträgertyp: BandSprache: Deutsch Reihen: Beltz-Monographien ErziehungswissenschaftVerlag: Weinheim [u.a.] : Beltz, 1976Beschreibung: 471 S. : graph. Darst. ; 8°ISBN:
  • 3407540264
Schlagwörter: Genre/Form: DDC-Klassifikation:
  • 371.122
RVK: RVK: DN 7000Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Hamburg, Diss. u.d.T.: Lehrerausbildung und politische Handlungskompetenz. Didaktische Analyse einer dreisemestrigen Curriculumeinheit fuer die Eingangsphase der Lehrerausbildung unter besonderer Beruecksichtigung der Vermittlung sozialer und arbeitsmethodischer Kompetenz PPN: PPN: 027199851
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Signatur Beilagen Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
Ausleihbestand BBF Freihandbestand 2000.266 Verfügbar BBF1032802
Anzahl Vormerkungen: 0

Zugl.: Hamburg, Diss. u.d.T.: Lehrerausbildung und politische Handlungskompetenz. Didaktische Analyse einer dreisemestrigen Curriculumeinheit fuer die Eingangsphase der Lehrerausbildung unter besonderer Beruecksichtigung der Vermittlung sozialer und arbeitsmethodischer Kompetenz

Teilen

Powered by Koha