Normale Ansicht
MARC
Schulbuchwissen : Umrisse einer Wissens- und Medientheorie des Schulbuches / Thomas Höhne
Materialtyp: TextInhaltstyp: Text Medientyp: ohne Hilfsmittel zu benutzen Datenträgertyp: BandSprache: Deutsch Reihen: Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Reihe Monographien ; 2Verlag: Frankfurt am Main : Fachbereich Erziehungswiss. der Johann-Wolfgang-Goethe-Univ., 2003Beschreibung: 198 S.ISBN:- 3980656977
- 22
Medientyp | Aktuelle Bibliothek | Signatur | Beilagen | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode | Vormerkungen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ausleihbestand | BBF Freihandbestand | 2003.3642 | Verfügbar | BBF1056529 |
Anzahl Vormerkungen: 0
Literaturverz. 174 - 195
Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2002