Normale Ansicht MARC

Schulbuchwissen : Umrisse einer Wissens- und Medientheorie des Schulbuches / Thomas Höhne

Von: Materialtyp: TextTextInhaltstyp: Text Medientyp: ohne Hilfsmittel zu benutzen Datenträgertyp: BandSprache: Deutsch Reihen: Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Reihe Monographien ; 2Verlag: Frankfurt am Main : Fachbereich Erziehungswiss. der Johann-Wolfgang-Goethe-Univ., 2003Beschreibung: 198 S.ISBN:
  • 3980656977
Schlagwörter: Genre/Form: DDC-Klassifikation:
  • 22
RVK: RVK: DP 2520Online-Ressourcen: Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2002 PPN: PPN: 359438849
Exemplare
Medientyp Aktuelle Bibliothek Signatur Beilagen Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
Ausleihbestand BBF Freihandbestand 2003.3642 Verfügbar BBF1056529
Anzahl Vormerkungen: 0

Literaturverz. 174 - 195

Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2002

Teilen

Powered by Koha