- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
webOPAC |
Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine?Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext' Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016 Umfang: 1 Online-Ressource (XVI, 331 S. 72 Abb) Schlagwort: Marktforschung ISBN / ISSN: 978-3-658-14539-2 in die Merkliste | |
|
Titel:
Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine?
Hrsg./Bearb.: Keller, Bernhard Hrsg./Bearb.: Klein, Hans-Werner Hrsg./Bearb.: Tuschl, Stefan Schlagwort: Marktforschung ISBN / ISSN: 978-3-658-14539-2 Zusatz zum Hauptsachtitel: Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext Jahr: 2016 Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden Verlagsort: Wiesbaden Sprache: ger Erscheinungsform: m Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |