- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
webOPAC |
Online-Marketing-IntelligenceKennzahlen, Erfolgsfaktoren und Steuerungskonzepte im Online-Marketing' Verfasser: Ahrholdt, Dennis C., Greve, Goetz, Hopf, Gregor Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2019] Umfang: 1 Online-Ressource (XVIII, 344 Seiten) Schlagwort: Online-Marketing ISBN / ISSN: 978-3-658-26562-5 in die Merkliste | |
|
Titel:
Online-Marketing-Intelligence
Verfasser: Ahrholdt, Dennis C. Verfasser: Greve, Goetz Verfasser: Hopf, Gregor Schlagwort: Online-Marketing ISBN / ISSN: 978-3-658-26562-5 Zusatz zum Hauptsachtitel: Kennzahlen, Erfolgsfaktoren und Steuerungskonzepte im Online-Marketing Jahr: [2019] Jahr: © 2019 Verlag: Springer Gabler Verlagsort: Wiesbaden Sprache: ger Erscheinungsform: m Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken Nachfolger: Gefolgt von 2023 |