- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
webOPAC |
B2B-Online-Marketing und Social MediaHandlungsempfehlungen und Best Practices' Verfasser: Kreutzer, Ralf T., 1958-, Rumler, Andrea ¬[Verfasser], Wille-Baumkauff, Benjamin Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, [2020] Umfang: 1 Online-Ressource (XXXI, 384 Seiten) Auflage: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage Schlagwort: Business-to-Business-Marketing , Online-Marketing , Soziale Software ISBN / ISSN: 978-3-658-27675-1 in die Merkliste | |
|
Titel:
B2B-Online-Marketing und Social Media
Verfasser: Kreutzer, Ralf T., 1958- Verfasser: Rumler, Andrea ¬[Verfasser] Verfasser: Wille-Baumkauff, Benjamin Schlagwort: Business-to-Business-Marketing / Online-Marketing / Soziale Software ISBN / ISSN: 978-3-658-27675-1 Zusatz zum Hauptsachtitel: Handlungsempfehlungen und Best Practices Jahr: [2020] Auflage: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Verlagsort: Wiesbaden Sprache: ger Erscheinungsform: m Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |