webOPAC

BHS-Bibliothek Berlin
SolrQueryCompletionProxy
 


Ihre Suchanfrage = BV046325120

Suchanfrage ändern Speichern Versenden

Katalog der Berliner Hochschule für Technik (1/1)


B2B-Online-Marketing und Social Media


Handlungsempfehlungen und Best Practices'
Verfasser: Kreutzer, Ralf T., 1958-,     Rumler, Andrea ¬[Verfasser],     Wille-Baumkauff, Benjamin    
Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, [2020]
Umfang: 1 Online-Ressource (XXXI, 384 Seiten)
Auflage: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Schlagwort: Business-to-Business-Marketing , Online-Marketing , Soziale Software
ISBN / ISSN: 978-3-658-27675-1

 

in die Merkliste | Permalink

Titel: B2B-Online-Marketing und Social Media
Verfasser: Kreutzer, Ralf T., 1958-
Verfasser: Rumler, Andrea ¬[Verfasser]
Verfasser: Wille-Baumkauff, Benjamin
Schlagwort: Business-to-Business-Marketing / Online-Marketing / Soziale Software
ISBN / ISSN: 978-3-658-27675-1
Zusatz zum Hauptsachtitel: Handlungsempfehlungen und Best Practices
Jahr: [2020]
Auflage: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Verlagsort: Wiesbaden
Verlag: Springer Gabler
Verlagsort: Wiesbaden
Sprache: ger
Erscheinungsform: m
Volltext: hier klicken
Volltext: hier klicken