- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
webOPAC |
Content gekonntStrategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis' Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden, [2020] Umfang: 1 Online-Ressource (XVII, 347 Seiten) Schlagwort: Electronic Commerce , Website , Gestaltung , Marketing ISBN / ISSN: 978-3-658-24620-4 in die Merkliste | |
|
Titel:
Content gekonnt
Hrsg./Bearb.: Wesselmann, Matthias ¬[Herausgeber] Schlagwort: Electronic Commerce / Website / Gestaltung / Marketing ISBN / ISSN: 978-3-658-24620-4 Zusatz zum Hauptsachtitel: Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis Jahr: [2020] Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden Verlagsort: Wiesbaden Verlag: Springer Gabler Verlagsort: Wiesbaden Sprache: ger Erscheinungsform: m Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |