- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
- weitere Angebote
webOPAC |
Marketingkommunikation mit Out-of-Home-MedienPlanung, Einsatz und Wirkung von Außen- und Verkehrsmittelwerbung' Verfasser: Kleinjohann, Michael Verlagsort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer Gabler, [2021] Umfang: 1 Online-Ressource (xi, 69 Seiten) Schlagwort: Außenwerbung , Verkehrsmittel ISBN / ISSN: 978-3-658-35503-6 in die Merkliste | |
|
Titel:
Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien
Verfasser: Kleinjohann, Michael Schlagwort: Außenwerbung / Verkehrsmittel ISBN / ISSN: 978-3-658-35503-6 Zusatz zum Hauptsachtitel: Planung, Einsatz und Wirkung von Außen- und Verkehrsmittelwerbung Jahr: [2021] Verlag: Springer Gabler Verlagsort: Wiesbaden Sprache: ger Erscheinungsform: m Serie/Reihe: essentials Volltext: hier klicken Volltext: hier klicken |