Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen.
 
solr
SolrQueryCompletionProxy


Ihre Suchanfrage Fremdnummer = BV043446573

Suchanfrage ändern Speichern Versenden Suchdienst

Katalog HNE Eberswalde (1/1)

Interne Markenführung

eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen

Verfasser: Fritsch, Martha    
Verlagsort, Verlag, Jahr: München ; Mering, Hampp, 2014
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource
Schlagwort: Medienwirtschaft , Dienstleistungsbetrieb , Klein- und Mittelbetrieb , Markenpolitik , Markenimage , Internes Marketing
ISBN: 978-3-95710-025-2 , 978-3-95710-125-9

 

in die Merkliste | übergeordnete Titel

Verfasser: Titel:
Interne Markenführung
Zusatz:
eine empirische Untersuchung Erfolg versprechender Gestaltungsoptionen für die interne Markenführung in kleinen und mittleren Mediendienstleistungsunternehmen
Verantwortlich:
Martha Jagoda
Ausgabebez.:
1. Aufl.
Erscheinungsjahr:
2014
Verlagsort:
München ; Mering
Verlag:
Hampp
ISBN:
978-3-95710-025-2
ISBN:
978-3-95710-125-9
Preis/Einband:
Online
Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Zugriff via Internet: Umfangsangabe:
1 Online-Ressource
Sprache:
ger
Illustrationen:
Ill.
Serie/Reihe:
Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 95
Allg. Fussnoten:
Erscheinungsjahr auf Titelblatt 2015
HSS-Vermerk:
¬$a Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ. Diss., 2014
HSS-Vermerk:
Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ. Diss., 2014
Schlagwort: FremdNr.:
BV043446573