Bestandsnachweis
|
Hier klicken um Verfügbarkeit zu prüfen
|
Signatur
|
E 845
|
Art des Inhalts
|
Aufsatzsammlung
|
1.sonst.Person
|
Hartmann, Hans A., 1938-
|
Titel
|
Bilderflut und Sprachmagie
|
Zusatz
|
Fallstudien zur Kultur der Werbung
|
Personenang.
|
Hans A. Hartmann ... (Hrsg.)
|
Veröffentlichung
|
Opladen : Westdt. Verl., 1992
|
Umfang/Format
|
312 S. : Ill.
|
ISBN
|
3-531-12365-3
|
Link
|
http://content.ub.hu-berlin.de/monographs/toc/ethnologie/BV025927738.pdf * Inhaltsverzeichnis *
|
|
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=003494636&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA * Inhaltsverzeichnis *
|
Schlagwort
|
Werbung/E Werbung/H Unterhaltung/H Semiotik/H Semantik/Semiotik/N Soziologie/E
|
Zitierlink
|
https://server8.bibl.filmuniversitaet.de:443/F/?func=direct&doc_number=000045585&local_base=HFF01
|