Bestandsnachweis
|
Hier klicken um Verfügbarkeit zu prüfen
|
Signatur
|
H 2413 H 2413a
|
1.G.Schöpfer
|
Berger, Viktor J. F., 1952-
|
Titel
|
Der deutsche Fernsehmarkt
|
Personenang.
|
Viktor J. F. Berger
|
Veröffentlichung
|
Paderborn : Fink, 2008
|
Umfang/Format
|
155 S.
|
Illustr./Farbinh.
|
graph. Darst.
|
Haupttitel 1. Reihe
|
UTB ; 3129 : Medienwissenschaft, Medienwirtschaft
|
ISBN
|
978-3-7705-4651-0 978-3-8252-3129-3
|
Link
|
* Inhaltsverzeichnis * http://d-nb.info/988866412/04
|
|
http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3115347&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm * Inhaltstext *
|
|
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016669778&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA * Inhaltsverzeichnis *
|
Schlagwort
|
Film- und Fernsehmarkt/G Digitales Fernsehen/H Internet/E Medienpolitik/E Medienökonomie/E Programmgestaltung und -analyse/H Mediennutzung/E Programmfinanzierung/H Werbung/H Pay-TV/H Öffentlich-rechtlicher Rundfunk/H Privater Rundfunk/H
|
Übergeordnet
|
UTB.
|
Zitierlink
|
https://server8.bibl.filmuniversitaet.de:443/F/?func=direct&doc_number=000150602&local_base=HFF01
|