1.G.Schöpfer
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Bruckner, Franziska
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2.sonst.Person
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Feyersinger, Erwin
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3.sonst.Person
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Kuhn, Markus
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4.sonst.Person
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Reinerth, Maike Sarah
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Titel
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In Bewegung Setzen...
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Zusatz
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Beiträge Zur Deutschsprachigen Animationsforschung
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Veröffentlichung
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Wiesbaden : Springer Vieweg. in Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2016
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©2017
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Umfang/Format
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1 online resource (221 pages)
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Zum Inhalt
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Intro -- Inhaltsverzeichnis -- 1 In Bewegung setzen. Einleitung -- 2 Hybridität in Bewegung gesetzt. Hybride Konzepte der Animations- und Filmtheorie -- 1 Einleitung -- 2 Hybridität in der Filmtheorie -- 3 Hybridität in den Animation Studies -- 4 Fazit -- Medienverzeichnis -- Literaturverzeichnis -- 3 Fenster zur animierten Welt. Hybride Genrekollisionen in WHO FRAMED ROGER RABBIT -- 1 Einleitung -- 2 Animation Studies im Spannungsfeld zwischen Gattung und Genre -- 3 Subversion zur Showtime - Cartoon-Shorts im Classical Hollywood -- 4 Crossing Borders - generische Grenzüberschreitungen -- 5 Fazit -- Medienverzeichnis -- Literaturverzeichnis -- 4 Belebende Musik. Zur Akustik der animierten Welt um 1930 -- 1 Einleitung -- 2 Gertie - Tango und tiefe Gefühle -- 3 Alice - Soundeffekte und Stummfilmmusik -- 4 Al Falfa - Akustische Interpretationen des Visuellen -- 5 Mickey - Musik als Lebensnotwendigkeit -- 6 Nelly - Stimme als Ausdruck der Seele -- Medienverzeichnis -- Literaturverz
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7 Die motorische Seele des Affen Caesar. Bedeutungsdimensionen von Motion-Capture- Anima(tion) -- 1 Bewegungsbilder und anima -- 2 Die Bewegungsbilder der Filmfigur -- 3 Die Bewegungsbilder der Individualität -- 4 Die Bewegungsbilder des Performenden -- Medienverzeichnis -- Literaturverzeichnis -- 8 Tech Demos für Computerspiel-Engines als animierte Kurzfilme -- 1 Einleitung -- 2 Game Engines und Echtzeitanimation -- 3 Tech Demos als animierte Kurzfilme -- 4 Epic Games’ Elemental (2012) -- 5 Quantic Dreams The Dark Sorcerer (2013) -- 6 Fazit -- Medienverzeichnis -- Literaturverzeichnis -- 9 Animierte Anatomie. Zum Wissen algorithmischer Bewegungs - bildlichkeit in der modernen Medizin -- 1 Einleitung -- 2 "Wir wollten aber bewegte Bilder in Echtzeit darstellen" -- 3 "Under Construction! -- Prozessualität und Computational Design -- 4 "Isn’t it a fantastic voyage?" -- 5 Fazit -- Medienverzeichnis -- Literaturverzeichnis -- 10 Visuelle Abstraktion in narrativen Filmen und Serien, wi
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3 ProSiebe -- Entertainment XXL und Megablockbuster -- 4 arte: Das neue Design -- 5 Fazit -- Medienverzeichnis -- Literaturverzeichnis
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ISBN
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9783658130183
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Link (nur Filmuni)
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https://ebookcentral.proquest.com/lib/filmuniversitaet/detail.action?docID=4694703 Volltext Aggregator
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Stichwörter
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Computer animation--Germany
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Zitierlink
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https://server8.bibl.filmuniversitaet.de:443/F/?func=direct&doc_number=000210363&local_base=HFF01
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