Sitzungsende bei Inaktivität:

Vollanzeige

Kundenorientierung : Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) / von Manfred Bruhn

Gesucht wurde mit: 00308685, Treffer: 1


Katalogangaben
 Zitierlink
MedienartBuch [Buch]
VerfasserBruhn, Manfred
Titel Kundenorientierung : Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) / von Manfred Bruhn
VeröffentlichungMünchen : dtv, 2016
Umfang / Format IX, 384 Seiten : Diagramme ; 19.1 cm x 12.4 cm
Ausgabe5., vollständig überarbeitete Auflage
SpracheDeutsch
LandDeutschland
ISBN978-3-423-50950-3
3-423-50950-3
ZielgruppeErwachsene
Schlagwortkette Kundenmanagement
Verbundsystematik BWL 424 Marketing > Kundendienst. Service
Inhaltsverzeichnis Link zum Inhaltsverzeichnis
Besitzende BibliothekenStandortkarte

Anleitungen

Je nachdem ob ein Exemplar verfügbar ist können Sie es bestellen bzw. vormerken.

Durch Anklicken der in der Trefferliste zuvor "aktivierten Merkliste" mit einem leeren Stern wird das Medium in die Merkliste aufgenommen, durch Anklicken der Merkliste mit einem gefüllten Stern wird das Medium aus der Merkliste entfernt.

Hier wird nur der eine gezeigte Titel exportiert. Wählen Sie bitte dafür das ensprechende Exportformat aus, indem Sie den Link "Exportieren" anklicken.

Weg zum Medium

Merkliste befüllen/leeren

Weitere Infos

ohne Bewertung

Exemplarangaben

BibliothekStandortSignaturBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
ZLB: Berliner Stadtbibliothek (BStB) Freihand Wi 238,8/275 a Standardausleihe - Vormerkung möglich Ausgeliehen - Fällig am: 11.5.2024