opens in new tab

Designing for algorithm-driven experiences - hype or hallelujah?

[interdisziplinäres Projekt der Weißensee Kunsthochschule Berlin, Fachhochschule Potsdam und der BMW Group Design]
Author: Search for this author Kunsthochschule Berlin Weißensee - Hochschule für Gestaltung/ Fachgebiet Produktdesign [Herausgebendes Organ]
Statement of Responsibility: [Herausgeber Prof. Nils Krüger, Prof. Dr. Frank Heidmann, Kunsthochschule Berlin Weißensee - Hochschule für Gestaltung Fachgebiet Produktdesign
Year: 2018
Publisher: Berlin
Media group: Buch
not available

Copies

Locations
Locations: KHB 2018-2 LS

Content

Enth.: Mattis Obermann, Bela Kurek, Robin Müller, Ruben Gaona, Niklas Schumacher, Maximilian Blazek, Adrian Haase, Julian Goretzky, Hsin-Tung Chen, Liesa Maerevoet, Rahel Armbröster, Yi-Ruo Lin, Jan Robert von Raußendorf, Paulina Grebenstein, Tim J. Peters, Paul Piegsa, Laura Ruß, Nina Komarova-Zelinkasya, Janosch Reiter, Johannes Müller, Cepand Yegani

Details

Statement of Responsibility: [Herausgeber Prof. Nils Krüger, Prof. Dr. Frank Heidmann, Kunsthochschule Berlin Weißensee - Hochschule für Gestaltung Fachgebiet Produktdesign
Year: 2018
Publisher: Berlin
opens in new tab
Classification: Search for this systematic KHB
Search for this subject type
Description: [56] ungezählte Seiten : überwiegend Illustrationen, graphische Darstellungen ; 29,5 cm
Tags: künstliche Intelligenz <KI>; Projekte; KI <artificial intelligence>; lernende Maschinen; BMW Group; Fachhochschule Potsdam
Participating parties: Search for this character Krüger, Nils [Herausgeber]; Heidmann, Frank [Herausgeber]
Footnote: Text deutsch, teilweise in englischer Übersetzung
Media group: Buch