Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Zwischenablage
|
Bibliothekskonto
|
Hilfe
©
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
neu ordnen
Index blättern
[ALL] Alle Wörter
[TXT] Inhaltsverzeichnisse
[PER] Person (FE)
[TIT] Titel (Stichwort)
[TPR] Titel (Phrase)
[SER] Serie, Zeitschrift, MTM (Stichwort)
[NUM] Nummern (allgemein)
[SLW] Schlagwörter
[SDC] Dewey Decimal Classification synthetisch
[KOR] Körperschaft, Konferenz, Geografikum (Stichwort)
[SGN] Signatur (ohne Blanks und ohne Sonderzeichen)
[SWW] Schlagwort
[VER] Veröffentlichungsangaben
[JAH] Jahresangabe
[KON] Konferenz (Stichwort)
sortiert nach
Erscheinungsjahr
Relevanz
Autor
Titel
unscharfe Suche
Suchgeschichte
Kurzliste
Titeldaten
Neuerwerbungen
Katalogzugriff über EZproxy
Speichern
Trefferanalyse
1 von 1
Ihre Aktion
Suchen ([PPN] Pica-Produktionsnummer)
019969368
Titel:
Kognitive
Entwicklung
und
soziale
Kompetenz
:
zur
Entstehung
der
Rollenübernahme
in der
Familie
und
ihrer
Bedeutung
für
den
Schulerfolg
/
Monika
Keller.
Mit
einem
Vorw.
von
F.
E.
Weinert
VerfasserIn:
Keller, Monika
Sonst. Personen:
Weinert, Franz E. *1930-2001* [Vorr.]
Ausgabe:
1. Aufl.
Sprache/n:
Deutsch
Veröffentlichungsangabe:
Stuttgart : Klett, 1976
Ort(e):
Heidelberg
Umfang:
303 S. : Ill. ; 22 cm
Art des Inhalts:
Hochschulschrift
Schriftenreihe:
Konzepte der Humanwissenschaften
Anmerkung:
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet 2023 (Rechtsgrundlage SLG) . kiz Ulm
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet (Rechtsgrundlage Pflichtexemplar Baden-Württemberg) . WLB Stuttgart
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet (Rechtsgrundlage DISS) . UB Heidelberg
Hochschulschrift:
Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss., 1974 u.d.T.: Keller, Monika: Rollenübernahme, Erziehungsstil und Schulerfolg
ISBN:
3-12-924790-4
Mehr zum Titel:
Literaturverz. S. 283 - 298.
Schlagwörter:
*
Kind
/
Sozialisation
/
Schulerfolg
*
Genetic psychology
;
Child psychology
;
Child development
*
Sozialisation durch Familie
;
Soziale Entwicklung
;
Soziale Rolle
;
Erziehungsstil
;
Schulerfolg
;
Empirische Forschung
Sachgebiete:
77.63 Soziale Interaktion soziale Beziehungen
Mehr zum Thema:
Dewey Dezimal-Klassifikation:
155.413
;
Regensburger Verbund-Klassifikation:
CV 4000: CL-CZ Psychologie / CV Sozialpsychologie / Gruppenpsychologie
Regensburger Verbund-Klassifikation:
MS 1930: MN-MS Soziologie / MS Spezielle Soziologien / MS 1900-MS 2050 Familiensoziologie / Partnerschaft, Ehe
Regensburger Verbund-Klassifikation:
CQ 2000: CL-CZ Psychologie / CQ Entwicklungspsychologie / Entwicklung kognitiver und sensorischer Funktionen
Regensburger Verbund-Klassifikation:
MS 1960: MN-MS Soziologie / MS Spezielle Soziologien / MS 1900-MS 2050 Familiensoziologie / Kinder (auch Adoption)
Mehr zum Titel:
Inhaltsverzeichnis
Signatur:
E 76/2004
Ausleihstatus:
Ausleihbestand
ausleihbar
Bestellen
Signatur:
E 76/2004+2
Ausleihstatus:
Ausleihbestand
ausleihbar
Bestellen
1 von 1
1 von 1