Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Zwischenablage
|
Bibliothekskonto
|
Hilfe
©
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
neu ordnen
Index blättern
[ALL] Alle Wörter
[TXT] Inhaltsverzeichnisse
[PER] Person (FE)
[TIT] Titel (Stichwort)
[TPR] Titel (Phrase)
[SER] Serie, Zeitschrift, MTM (Stichwort)
[NUM] Nummern (allgemein)
[SLW] Schlagwörter
[SDC] Dewey Decimal Classification synthetisch
[KOR] Körperschaft, Konferenz, Geografikum (Stichwort)
[SGN] Signatur (ohne Blanks und ohne Sonderzeichen)
[SWW] Schlagwort
[VER] Veröffentlichungsangaben
[JAH] Jahresangabe
[KON] Konferenz (Stichwort)
sortiert nach
Erscheinungsjahr
Relevanz
Autor
Titel
unscharfe Suche
Suchgeschichte
Kurzliste
Titeldaten
Neuerwerbungen
Katalogzugriff über EZproxy
Speichern
Trefferanalyse
1 von 1
Ihre Aktion
Suchen ([PPN] Pica-Produktionsnummer)
024233668
Titel:
Dimensionen
und
Grenzen
der
Evaluation
schulischer
Neuerungen
:
Bericht
über
ein
CERI-Seminar
;
Neusiedl
am
See,
April
1979
/
durchgeführt
vom
Ausschuß
"Innovationen
im
Bildungswesen"
der
Bund-Länder-Kommission
für
Bildungsplanung
und
Forschungsförderung
(Bundesrepublik
Deutschland)
in
Zsarb.
mit
dem
Bundesministerium
für
Unterricht
und
Kunst
(Österreich)
und der
Konferenz
der
Kantonalen
Erziehungsdirektoren
(Schweiz).
Bund-Länder-Kommission
für
Bildungsplanung
und
Forschungsförderung
Körperschaft/en:
Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung / Ausschuß Innovationen im Bildungswesen
Österreich / Bundesministerium für Unterricht und Kunst
Konferenz der Kantonalen Erziehungsdirektoren
Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung / Ausschuss Innovationen im Bildungswesen / Arbeitsgruppe Modellversuche im Hochschulbereich
Konferenz:
CERI-Seminar
; (Neusiedl am See) : 1979.04.
Ausgabe:
1. Aufl.
Sprache/n:
Deutsch
Veröffentlichungsangabe:
[Wien] : Österreichischer Bundesverlag ; Stuttgart [u.a.] : Klett-Cotta, 1981
Umfang:
IX, 262 S. : graph. Darst.
Art des Inhalts:
Konferenzschrift
Schriftenreihe:
Schulentwicklung. - Stuttgart : Klett-Cotta, 1980- ; ZDB-ID: 322775 ; 4
Anmerkung:
Literaturangaben
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet (Rechtsgrundlage Pflichtexemplar Baden-Württemberg) . WLB Stuttgart
ISBN:
3-12-931150-5
Falsche ISBN:
*3-21-504496-X
Schlagwörter:
*
Schulreform
/
Schulentwicklung
/
Evaluation
*
Bildungsreform
;
Schulreform
;
Berufsvorbereitung
;
Berufswahl
;
Arbeitslehre
;
Schulversuche
;
Curriculum
*
Schulentwicklungsplanung
;
Schulpolitik
;
Innovationsprozess
Sachgebiete:
81.05 Bildungsforschung
81.12 Entwicklung des Bildungswesens
81.40 Schulwesen Hochschulwesen Ausbildungswesen: Allgemeines
81.70 Bildungssysteme Bildungsinstitutionen: Allgemeines
Mehr zum Thema:
Dewey Dezimal-Klassifikation:
375/.006/0943
;
Regensburger Verbund-Klassifikation:
DK 1020: D Pädagogik / DK Schulpädagogik / DK 1020-DK 1029 Schulreform, Schulversuch / Allgemeines und Deutschland
Regensburger Verbund-Klassifikation:
DB 3000: D Pädagogik / DB Bibliografien, Nachschlagewerke, Sammelwerke, Sammlungen / Tagungsberichte
Mehr zum Titel:
http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2535991&custom_att_2=simple_viewer
[Dimensionen und Grenzen der Evaluation schulischer Neuerungen]
Inhaltsverzeichnis
Signatur:
E 82/542
Ausleihstatus:
Ausleihbestand
ausleihbar
Bestellen
1 von 1
zugehörige Publikationen
1 von 1