Deutsch Englisch

Discovery Search

Datenbanken

Stöbern

Neuerwerbungen

Speichern

Abmelden

Trefferanalyse

 
 
 
 

Fernleihe

Bibliotheks- homepage

 
 
 
 
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] ([PPN] Pica-Produktionsnummer) 086116673
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
Titel: 
Sonst. Personen: 
Körperschaft/en: 
Sprache/n: 
Englisch
Veröffentlichungsangabe: 
Cambridge, UK ; New York : Cambridge University Press, 2003
Umfang: 
xiv, 395 pages : Illustrationen ; 24 cm
Art des Inhalts: 
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Based on an international conference held Feb. 3-5, 2000 in Amsterdam
Includes bibliographical references and index
Electronic reproduction, Boulder, Colo : NetLibrary, 2004
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
0-511-04271-X electronic bk.
978-0-511-04271-3 electronic bk.
978-0-521-81732-5
0-511-05446-7
978-0-511-05446-4
0-511-03061-4 ebk. : T.P. verso
978-0-511-03061-1 ebk. : T.P. verso
0-511-12091-5 electronic bk.
978-0-511-12091-6 electronic bk.
0-521-81732-3
Weitere Ausgaben: 0-511-05446-7 (Druckausgabe), 978-0-511-05446-4 (Druckausgabe), 0-511-03061-4 (Druckausgabe), 978-0-511-03061-1 (Druckausgabe), 0-521-81732-3 (Druckausgabe), 978-0-521-81732-5 (Druckausgabe), 978-0-511-49252-5 (Druckausgabe) ebook, 0-511-49252-9 (Druckausgabe) ebook, 1-280-15977-4 (Druckausgabe), 978-1-280-15977-0 (Druckausgabe), 978-6-610-15977-2 (Druckausgabe), 6-610-15977-7 (Druckausgabe), 0-511-32987-3 (Druckausgabe), 978-0-511-32987-6 (Druckausgabe), 978-0-521-03637-5 (Druckausgabe) paperback, 0-521-03637-2 (Druckausgabe)
Schlagwörter: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: HG3881
Dewey Dezimal-Klassifikation: 332.042; ; 332/.042;
bisacsh: BUS027000
bisacsh: BUS 027000
Book Industry Communication: KCL
 
Veröffentlichungsangabe: 
Boulder, Colo : NetLibrary, 2004
Hersteller: 
Boulder, Colo : NetLibrary
Gesamttitel: 
Umfang: 
Online-Ressource
Volltext: 
Rechteinformation:
 
Anmerkung: 
Campus License for the Hertie School of Governance via EBSCO
 
 
 
1 von 1
      
Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
 
1 von 1