Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Historische Systematik
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

Digitalisat bestellen

Anschaffungs-
vorschlag

______________

Datenschutz

Barrierefreiheit

Impressum
(Imprint)

1 von 1
      
* Ihre Aktion  Suchen (Pica-Produktionsnummer (XPPN)) 1009520008
E-Books/Online Ressourcen
Titel: 
Person/en: 
Ausgabe: 
1. Auflage
Sprache/n: 
Englisch (Sprache des Originals: Russisch)
Veröffentlichungsangabe: 
Würzburg : Ergon Verlag, [2017]
Copyright-Datum: 
© 2017
Umfang: 
1 Online-Ressource (158 Seiten) : Illustrationen
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Gesehen am 05.12.2018
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-3-95650-307-8
Weitere Ausgaben: 978-3-95650-274-3 (Druckausgabe)
Identifikator: 
DOI: 10.5771/9783956503078
Schlagwörter: 
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Dewey Dezimal-Klassifikation: 371.9110947 ; 900
Regensburger Verbund-Klassifikation: DT 6603: ehem. Sowjetunion, GUS, Russland
Warengruppen-Systematik des VLB: 1557
Warengruppen-Systematik des VLB: 1550
Inhalt: 
Written by the prominent Russian expert in the field of deafblind education, Tatiana Basilova, this book overviews the history of teaching deafblind students in Russia in one of the country’s most dramatic eras, the 20th century. The material presents the biographies of three famous Russian scholars and investigates their experience of working with deafblind people since the beginning of the 20th century. In addition to this, the current state of deafblind education and the history of changes in deafblind organizations are examined. Further, Basilova discusses teaching methods that may be useful for specialists in the future. In her work, she uses unique data from personal archives of Russian specialists which are published in English for the first time.
Nationallizenzen
 
Standort: 
Elektronische Ressource - Nutzung mit Bibliotheksausweis der Staatsbibliothek zu Berlin
Volltext: 
 
 
 
Literaturverwaltung: 
1 von 1
      
 
1 von 1