PPN: | 1009869027 |
Titel: | |
VerfasserIn: | |
Sonst. Personen: | |
Ausgabe: | 2., überarbeitete Auflage |
Sprache/n: | Deutsch |
Veröffentlichungsangabe: | Stuttgart : W. Kohlhammer Verlag, 2016 |
Umfang: | Online Ressource |
Bibliogr. Zusammenhang: | |
ISBN: | 978-3-17-032362-9 |
Identifier: | DOI: 10.17433/978-3-17-032362-9 |
Global Trade Item Number: | 9783170323629 |
Schlagwörter: | |
Mehr zum Thema: | Dewey Dezimal-Klassifikation: 370; Warengruppen-Systematik des VLB: 9574 |
Inhalt: | Das Buch bietet in der Neuauflage eine praxisnahe, fundierte und aktuelle Darstellung der spezifischen Lehr- und Lernbedürfnisse blinder und hochgradig sehbehinderter Kinder und Jugendlicher. Ausführlich wird auf Lernvoraussetzungen, didaktische Konzepte und methodische Vorgehensweisen eingegangen. Der Kontext Inklusion wird ebenso berücksichtigt wie die Unterrichtssituation von Schülerinnen und Schülern mit mehrfachen Beeinträchtigungen. |
Mehr zum Titel: | |
| |
Anmerkung: | Vervielfältigungen (z.B. Kopien, Downloads) sind nur von einzelnen Kapiteln oder Seiten und nur zum eigenen wissenschaftlichen Gebrauch erlaubt. Die Weitergabe an Dritte sowie systematisches Downloaden sind untersagt. |
Volltext: | |
| |
|
|
| |