|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1178760308
|
Titel
|
Erfassung von Einstellung, Selbstwirksamkeit und Belastungsempfinden von Sportlehrkräften bezogen auf heterogene Lerngruppenzusammensetzungen: Reliabilität und Validität der drei Messinstrumente : Acquisition of attitudes, self-efficacy and teachers‘ stress towards diversity in PE classes: reliability and validity of three measuring scales
|
Person(en)
|
Thomas, Monika (Verfasser)
|
Verlag
|
Lengerich : Pabst Science Publishers
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2018
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-165985
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=16598 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Empirische Sonderpädagogik 10 (2018) 3, S. 273-293
|
Schlagwörter
|
Sport* ; Selbstwirksamkeit* ; Lerngruppe* ; Sportunterricht* ; Einstellung* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
796 Sport
|