Sitzungsende bei Inaktivität:

Vollanzeige

Es ist ja ganz gleich wen wir lieben : Lieder vom anderen Ufer ; 1926 - 1942 ; [CD]

Gesucht wurde mit: 12796735, Treffer: 1


Katalogangaben
 Zitierlink
MedienartCD [CD]
Titel Es ist ja ganz gleich wen wir lieben : Lieder vom anderen Ufer ; 1926 - 1942 ; [CD]
VeröffentlichungMünchen : Rohrer, [1999]
Umfang / Format 1 CD + 1 Beil.
Anmerkungen Enthält: Enth.: My little boy. Benjamin, ich hab' nichts anzuzieh'n. Lass mich einmal deine Carmen sein. Du wärst was für mich. Am Sonntag will mein Süsser mit mir... Toreador. Oh, Don José. Mein Liebster muss ein Trompeter sein. Mir fehlt ein Freund wie du. Süsser, Süsser. Ich wär' so gern Mama. Mein Schatz ist bei der Infanterie. Sonny Boy. Adieu, mein kleiner Gardeoffizier. Du dummer, kleiner Korporal. Zigeuner, du hast mein Herz gestohlen. Lieber alter Leuchtturm, leuchte. Fahr' mich in die Ferne. Ach Otto, Otto. Parodie: Eine Frau wird erst schön. Good Bye, Jonny. Es ist ja ganz gleich, wen wir lieben
Hist. Aufn. von 1926 - 1942
Interpr.: Marek Weber und Sein Orchester. Bernhard Etté und Sein Orchester
Moll, Leo [Gsg]. Hardt, Kurt [Gsg]. Odeon Tanzorchester ...
SpracheDeutsch
NummerBest.-Nr. Mister Phono (Verlags- und Firmenbestellnummer)
ZielgruppeErwachsene
Schlagwortkette Homosexualität ; Evergreen ; Musiktonträger
Besitzende BibliothekenStandortkarte

Anleitungen

Je nachdem ob ein Exemplar verfügbar ist können Sie es bestellen bzw. vormerken.

Durch Anklicken der in der Trefferliste zuvor "aktivierten Merkliste" mit einem leeren Stern wird das Medium in die Merkliste aufgenommen, durch Anklicken der Merkliste mit einem gefüllten Stern wird das Medium aus der Merkliste entfernt.

Hier wird nur der eine gezeigte Titel exportiert. Wählen Sie bitte dafür das ensprechende Exportformat aus, indem Sie den Link "Exportieren" anklicken.

Weg zum Medium

Merkliste befüllen/leeren

Weitere Infos

ohne Bewertung

Exemplarangaben

BibliothekStandortSignaturBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
ZLB: Amerika-Gedenkbibliothek (AGB) Magazin AGB / Nonbook Normalformat 112/000 032 987 CD (Magazin) - Vormerkung möglich Reserviert