Sitzungsende bei Inaktivität:

Vollanzeige

Markt- und Werbepsychologie : ein Lehrbuch / von Klaus Moser

Gesucht wurde mit: 13335949, Treffer: 1


Katalogangaben
 Zitierlink
MedienartBuch [Buch]
Art/InhaltLehrbuch
Titel Markt- und Werbepsychologie : ein Lehrbuch / von Klaus Moser
PersonMoser, Klaus [Verfasser/in]
VeröffentlichungGöttingen [u.a.] : Hogrefe, 2002
Umfang / Format 284 Seiten : Ill. ; 24 cm
Anmerkungen Literaturverz. S. 253 - 273
SpracheDeutsch
LandDeutschland
ISBN3-8017-0799-7
ZielgruppeErwachsene
Schlagwortkette Marktpsychologie ; Lehrbuch
Werbepsychologie ; Lehrbuch
Verbundsystematik BWL 433 Werbung > Werbepsychologie. Werbesoziologie
BWL 405 Motivforschung. Meinungsforschung. Käuferverhalten
Weitere Angabensäurefreies, alterungsbeständiges Papier
Inhaltsverzeichnis Link zum Inhaltsverzeichnis
Besitzende BibliothekenStandortkarte

Anleitungen

Je nachdem ob ein Exemplar verfügbar ist können Sie es bestellen bzw. vormerken.

Durch Anklicken der in der Trefferliste zuvor "aktivierten Merkliste" mit einem leeren Stern wird das Medium in die Merkliste aufgenommen, durch Anklicken der Merkliste mit einem gefüllten Stern wird das Medium aus der Merkliste entfernt.

Hier wird nur der eine gezeigte Titel exportiert. Wählen Sie bitte dafür das ensprechende Exportformat aus, indem Sie den Link "Exportieren" anklicken.

Weg zum Medium

Merkliste befüllen/leeren

Weitere Infos

ohne Bewertung

Exemplarangaben

BibliothekStandortSignaturBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Pankow: Janusz-Korczak-Bibliothek Freihand Erwachsenenbereich BWL 433 Mose Buch - Bestellwunsch möglich Verfügbar
ZLB: Berliner Stadtbibliothek (BStB) Freihand Wi 240,1/21 Standardausleihe - Bestellwunsch möglich Verfügbar - Flecken!