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* Ihre Aktion  suchen [und] ([PPN] Pica-Produktionsnummer) 1647414792
Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
PPN: 
1647414792Über den Zitierlink können Sie diesen Titel als Lesezeichen ablegen oder weiterleiten
Titel: 
Sonst. Personen: 
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, 2008
Umfang: 
Online-Ressource (XXVIII, 499S. 130 Abb, digital)
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Literaturverz. S. 469 - 487
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-3-8349-9685-5
Weitere Ausgaben: 978-3-8349-0855-1 (Druckausgabe)
Identifier: 
Mehr zum Titel: 
Preliminary; Einleitung; Grundlagen der Multi-Channel-Kommunikation; Ausgewählte Kommunikations- und Medientheorien; Ausgewählte Offline Kommunikationskanäle als Werbemedium; Ausgewählte Internet-Kommunikationsinstrumente als Werbemedium; Strategisches multi-channel-communications- und marketing-management mit traditionellen medien; Strategisches multi-channel-communications- und marketing-management mit neuen medien; Operatives multi-channel-communications- und marketing-management; Übungsteil; Back matter
Schlagwörter: 
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Klassifikation der Library of Congress: HF5410-5417.5
Dewey Dezimal-Klassifikation: 650; ; 658.8;
Book Industry Communication: KJS
Book Industry Communication: KJSM
bisacsh: BUS043000
Book Industry Communication: KJ
bisacsh: BUS042000
Inhalt: 
Grundlagen der Multi-Channel-Kommunikation -- Ausgewählte Kommunikations- und Medientheorien -- Ausgewählte Offline Kommunikationskanäle als Werbemedium -- Ausgewählte Internet-Kommunikationsinstrumente als Werbemedium -- Strategisches multi-channel-communications- und marketing-management mit traditionellen medien -- Strategisches multi-channel-communications- und marketing-management mit neuen medien -- Operatives multi-channel-communications- und marketing-management -- Übungsteil.
Das veränderte Konsumentenverhalten großer Kundenkreise macht ein Umdenken im Kommunikations- und Marketing-Management erforderlich. Die Konzipierung und Gestaltung einer Kommunikationsstrategie, die klassische und neue Medien integriert, ermöglicht die zielgruppengenaue und auf den Consumer Insight ausgerichtete Kunden- und Werbeansprache. Christin Emrich erläutert die Merkmale der Multi-Channel-Communication sowie des Multi-Channel-Marketing und gibt einen Überblick über ausgewählte Theorien zur interpersonalen und massenmedialen Kommunikation sowie zur Kommunikation mit neuen Medien (M-Commerce, Web 1.0- und Web 2.0-Welt). Die Autorin zeigt, dass die Ganzheitlichkeit des Multi-Channel-Konzepts ein interdisziplinäres Management mit Instrumentarien aus verschiedenen Bereichen wie Strategic Planning, Online-Marktforschung und E-Branding erfordert.
Mehr zum Titel: 
Cover
 
Anmerkung: 
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Volltext: 
 
 
 
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